Die Praxisreflexion richtet sich an Bachelorstudierende der Soziale Arbeit und der Kulturpädagogik, die ihre Praxisphase verzögert durchführen mussten, sie jetzt aktuell absolvieren oder in Kürze beginnen oder ihre Praxisphase außerhalb (In- und Ausland) durchführen.

Vorbereitende und einführende Aufgaben stehen ab 22.11. hier auf Moodle zur Bearbeitung bereit.

Das Reflexionsseminar findet Donnerstags von 10 bis 12 Uhr über Zoom statt.

Die erste Seminarsitzung ist auf den Do 12.11.20 terminiert.

Ich bitte alle teilnehmenden Studierende sich hier bei Moodle einzuschreiben und zusätzlich im Forum ihre Emailadresse anzugeben.

Über Email erhalten Sie den Link, um sich in das Zoomseminar einzuwählen.

Ich bin gespannt auf Ihre Praxiserfahrungen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

S. Krönchen